Treiber Google musste eingreifen, um die selbstfahrenden Autos vor einem Absturz in der Art, California 13 Mal zwischen September 2014 und Dezember 2015 zu stoppen
Die Offenbarung folgt einer lokalen Aufsichtsbehörden die Nachfrage für die Informationen.
Sechs Auto Tech-Unternehmen auch die Daten ergeben, zu autonomen Antriebs Vorfälle von Bewertungen ihrer eigenen Sicherheit.
Google will Autos ohne manuelle Kontrollen zu bauen, aber in Kalifornien ansässige Consumer Watchdog sagt jetzt die eigenen Daten untergräbt ihrer Hülle auf.
Datenschutz Projektleiter John Simpson fragte: "Wie kann Google schlagen ein Auto ohne Lenkrad, Bremsen oder den Fahrer?
"Die Freigabe der Rückzug Bericht war ein positiver Schritt, aber Google sollte auch das Make öffentlichen jedes Video hat der Rückzug Zwischenfälle sowie technische Daten sie gesammelt, damit wir verstehen, was schief gelaufen ist, wie es nutzt unseren öffentlichen Straßen seinem privaten Labor. "
'Besser werden'
Der 32-seitige Bericht innerhalb von 15 Monaten nach Tests der kalifornischen öffentlichen Straßen, sagt:
- Google betrieben seine Autos im autonomen Modus für 424.331 Meilen (682,895km)
- Es gab 272 Fälle, wenn die Autos "eigene Software erfasst ein" Scheitern ", die es verursacht, um den Fahrer und mit der Hand über Steuer alarmieren
- Es wurden 69 weitere Ereignisse, wenn die Fahrer übernahm die Kontrolle, ohne dazu aufgefordert werden, weil sie merkten, es gab eine Gefährdung der Sicherheit
- Nach der Tatsache durchgeführt Computersimulationen gezeigt, dass in 13 der Fahrer initiierte Eingriffe gäbe es einen Zusammenbruch gewesen wäre, wenn sie die Kontrolle nicht durchgeführt worden wäre
- Zwei dieser Fälle würde beteiligt haben Kollision mit einem Verkehrskegel
- Die anderen 11 würden ernster gewesen
Er fügt hinzu: "Diese Ereignisse sind selten und unseren Ingenieuren sorgfältig zu studieren diese simuliert Kontakte und zu verfeinern, die Software, um sicherzustellen, das selbstfahrenden Auto führt sicher.
"Wir werden in der Regel fahren mehr autonome Meilen zwischen diesen Ereignissen.
"Von April 2015 bis November 2015, unsere Autos selbst fuhren mehr als 230.000 Meilen ohne einen einzigen solchen Fall."
Softwarefehler
Die meisten anderen Unternehmen zu "Fahrzeug Ausrücken Berichte" mit dem California Department of Motor Vehicles (DMV) vorgesehen weniger Details file:
Das Auto "hat, die ganze Last zu tragen", sagte er bei der Detroit Auto Show.
Aber Herr Krafcik sagte Googles Pläne würde der Automobilhersteller beeinflussen.
"Allein Niemand geht das", sagte er.
"Wir werden die Partnerschaft immer mehr und mehr."
Ein Experte sagte, es könnte Jahrzehnte dauern, bis Regulierungsbehörden dürfen Fahrzeuge ohne manuelle Kontrollen gebaut werden.
"Für eine lange Zeit, werden Sie sehen, autonome Fahrzeuge und Mensch-angetriebene Autos teilen Sie der Straße", sagte Prof. David Bailey, von der Aston Business School, in Birmingham.
"Das macht die Situation noch komplizierter, die ein starkes Argument für die Vermietung Menschen in der Lage, die Kontrolle zurück zu nehmen macht.
"Aus der Sicht der Akzeptanz der Menschen und das Vertrauen in die Technik, wird das überhaupt nötig sein."
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
0 Response to "Google-Auto ohne Fahrer sollte vor einem Absturz gestoppt werden"
Post a Comment