Fast jeder großen chinesischen Autobauer wird am laufenden Band Elektro-Autos in diesen Tagen in der Hoffnung, Kapital aus regulatorischen Großzügigkeit. Ein Problem: Die Regler sind vorsichtig es missbraucht wird.
Ein Verdacht Strategie beinhaltet Hersteller verkauft fehlerhafte oder unvollständige Fahrzeuge an nahestehende Personen, die die Subventionen einstecken und dann die Autos zurück. Das könnte erklären, warum die Großhandelslieferungen
von Elektroautos zwischen Januar und November waren 56% über die Einzelhandelsumsätze nach LMC Automotive-Daten. Im Gegensatz dazu im weiteren Automobilmarkt war Großhandels 6% höher als im Einzelhandel.
von Elektroautos zwischen Januar und November waren 56% über die Einzelhandelsumsätze nach LMC Automotive-Daten. Im Gegensatz dazu im weiteren Automobilmarkt war Großhandels 6% höher als im Einzelhandel.
Das Finanzministerium sagt missbräuchlich verwendete Mittel könnten zurückgefordert werden, als Beamte verstärkt Kontrolle. Dies würde einer von Chinas am schnellsten wachsenden Autosparte des Unternehmens beeinflussen. Subventionen machen bis zu 35% von dem, was die Verbraucher zu zahlen. Im Jahr 2015 waren-Busse Großhandel Verbringung von Elektro- und Hybridfahrzeugen, darunter mehr als vervierfachen ihre 2014-Ebene. Der breiter gefasste Automarkt hinkte weiter um 4,7%.
Es ist nicht klar, wer die angeblichen Betrügereien begangen, aber strengere Regelungen könnten das Wachstum der Branche zu zügeln.
BYD, manchmal genannt Chinas Version von Tesla, ritt im vergangenen Jahr die Elektroauto-Boom, den Verkauf von mehr als verdreifachen die Anzahl der Elektro- und Hybridfahrzeuge als im Jahr zuvor. Wenn das Tempo kann nicht aufrechterhalten werden, kann seine Hong Kong Aktien, die zum 31. Mal nach vorne Ergebnis handeln weder. Die zweit- teuersten Hong Kong Auto stock Befehle 10,4 mal.
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Chinas Elektroautoindustrie sollte für einige Kurzschlüsse vorzubereiten.
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