Für alle war es zu bieten, die zweite Generation der Honda Pilot wurde von einem unbestreitbare Tatsache, gestochen: es sah aus wie ein großes, kastenförmigen SUV zu einem Zeitpunkt, zu Gunsten der Verbraucher wurde in Richtung Auto-basierte Übergänge verschieben. Für das Jahr 2016, obwohl, Honda bietet eine der dritten Generation Pilot, der nicht nur räumt mit dem alten Modell des Brutalismus Aussehen, sondern auch nimmt bleeding-edge Sicherheitstechnik und Kraftstoff sparende Antriebsstränge.
Neue Styling des Piloten immer noch nicht wirklich funktionieren, um unsere Augen. Das ist nicht wegen der CR-V-inspirierten Scheinwerfer oder Accord stamm Kühlergrill. Es ist nicht einmal wegen der horizontal ausgerichtet ist, umgeformt Rückleuchten. Das größte Problem bei der Pilot sein Profil. Die Kapuze ist ein Zoll niedriger für 2016 und die CUV ist 3.5 Zoll länger als das Vorgängermodell mit einem zusätzlichen Zoll vor der Vorderachse. Einfach ausgedrückt, sind die Proportionen aus dem Gleichgewicht geraten. Die Haube zu kurz ist, der Fahrgastraum zu groß ist, und die Bordkante zu gering. Es ist kein Wunder also, dass sowohl Autoblog-Mitarbeiter und Leser haben sich die 2016 Fliege Minivan artige Ähnlichkeit hingewiesen.
Veränderungen unterhalb der Fliegeblech sind ebenso drastisch. Honda einge eine Mischung aus hochfestem Stahl, Aluminium, Magnesium und sogar neue Knochen des CUV zu schaffen. Als Ganzes genommen, ist unser Top-of-the-line-Elite-Tester 286 £ leichter als das Vorgängermodell, während 25 Prozent steifer insgesamt.
Die 2016 Honda Pilot verdient eine Top Safety Pick + Bewertung nach Tests durch die Insurance Institute for Highway Safety. Die Frequenzweiche hat der Agentur top gute Note in allen fünf Evaluierungen, einschließlich der oft knifflige kleine Überlappung Frontalcrash. Die jüngsten Ergebnisse geben der 2016 Pilot die höchsten Ergebnisse sowohl NCAP und IIHS.
In der kleinen Überlappungsfrontalcrash, gab es nur vier Zoll Eindringen in den Fahrgastraum, und die Airbags ihre Arbeit der Kopf des Dummys zu schützen hat. Sensoren zeigten ein geringes Risiko der erheblichen Verletzungen. Im Vergleich dazu gaben die IIHS die 2015 Pilot Gute Noten in vier Tests, aber die CUV hatte eine schlechte Bewertung, die Agentur niedrigsten, in der kleinen Überlappungstest.
Die optionale Honda Sensing Suite von Sicherheitsfunktionen setzen Sie den Pilot über der Spitze für die + Partitur, und die Tech verdient eine bessere Bewertung der IIHS. Das System kombiniert eine Windschutzscheibe montierten Kamera und Radar hinter dem Gitter und ist auf die EX trim und höher. Es enthält Kollisionsmilderungs Bremsen, eine Vorwärtskollisionswarnung, Spurhalte-Assistent, Spurhalteassistent, Abstandsregeltempomat und Straßen Abreise Minderung.
2016 Pilot bietet die umfassendste Reihe von erweiterten Sicherheit und fahrerunterstützenden Technologien immer auf einer Honda Fahrzeug verfügbar
Erhältlich Honda Sensing ™ Reihe fortschrittlicher Sicherheit und fahrerunterstützenden Technologien verbindet Kamera und Radar-Systeme zur Erkennung von Fahrzeugen, Fußgängern und Fahrbahnmarkierungen
Hondas Ziele, Kollisionen, Verletzungen und Todesfälle zu reduzieren mit ihren Fahrzeugen, mit Honda Sensing ™ Technologie
Die komplett neu gestaltete 2016 Honda Pilot (automobiles.honda.com/pilot/) hat eine 2015 Top Safety Pick + Rating von der Insurance Institute for Highway Safety (IIHS) empfangen werden, wenn ausgestattet mit optionalen Front-Crashvermeidung und bringt Honda einen Schritt näher an die Erfüllung der Ziel des Unternehmens, um die erste dreireihige Mainstream-SUV mit der höchsten verfügbaren US-Regierung (NCAP) und IIHS Sicherheitsbewertungen werden. Das IIHS Unterscheidung beinhaltet eine Bestnote GUT in fünf IIHS-Crashtest-Modi mit einer oberen Note GUT in strengen geringe Überlappung Frontalcrashtest der Versicherungs Instituts. Die 2015 Top Safety Pick + Bezeichnung wird auf Fahrzeuge, die auch über einen verfügbaren Front-Crash Prevention-System, das eine erweiterte oder überlegene Bewertung des Instituts verdient ausgezeichnet. Der Pilot 2016 bietet eine verfügbare Frontalcrash-Prevention-System, das eine Top-Rating von höchster verdient.
"Der Pilot 2016 ist nicht nur die technologisch fortschrittlichsten Honda Fahrzeug auf der Straße heute, aber die erste Wahl für Familien SUV Käufer Interesse an Sicherheitsleistung", sagte Jeff Conrad, Honda Abteilung Senior Vice President und General Manager. "Keine andere mittelständische Mainstream-SUV auf dem Markt können die umfassende Suite von Honda Sensing ™ Übereinstimmung Erweiterte Sicherheit und fahrerunterstützenden Technologien auf der neuen Honda Pilot."
Verfügbar auf Pilot EX trimmt und darüber kann Honda Sensing ™ zur Verbesserung der Fahrersituationsbewusstsein mit seinen verschiedenen Systeme, die die Collision Mitigation Braking System ™ (CMBS ™) sind mit Auffahrwarnsystem (FCW), Spurhalte-Assistent-System (LKAS) , Adaptive Cruise Control (ACC), Lane Departure Warning (LDW) und Road Abfahrt Mitigation (RDM). Diese Systeme aus der Annahme eines Sensor-Fusion-Technologie die Integration der Funktionen einer Windschutzscheibe montierte monokulare Kamera und Frontgitter montiert Millimeterwellen-Radarsystem, um eine verbesserte Erfassung mit der Fähigkeit zu erkennen und zu antizipieren mehrere Kollisionsszenarien, einschließlich derjenigen mit einem Fußgänger bieten profitieren . Wenn das System geht von einer Kollision oder Straßen Abreise, kann es Warnungen initiieren und in bestimmten Fällen, zu initiieren Notbremsung und Lenkung.
"Der Pilot zeigt Hondas Engagement für die höchsten Sicherheitsniveau", sagte IIHS-Präsident Adrian Lund. "Des Piloten Crashverhalten Bewertungen einen hohen Standard und der optionalen Frontcrash-Prevention-System wird dem Fahrer helfen, vermeiden einige Arten von Abstürzen zu beginnen."
Darüber hinaus ist die 2016 Pilot setzt die neueste Generation von Honda Advanced Compatibility Ingenieur ™ (ACE ™) Karosseriestruktur zusammen mit einem neuen "3-bone" Unterbodenrahmendesign und neue Heißprägeultrahochfesten Stahltür klingelt. Zusammen mit Honda Sensing ™, diese Engineering-Funktionen und Technologien zu liefern große Gewinne auf Kollisionsvermeidung und Kollisionsschutz-Fähigkeiten des Piloten.
Standard-Sicherheitsausrüstung für alle Honda Modelle umfassen Vehicle Stability Assist ™ (VSA®) elektronische Stabilitätskontrolle, Antiblockiersystem (ABS) mit Bremsassistent, Frontairbags, Seitenairbags, Seitenairbags und einen Vordersitz-Design Das kann zur Verringerung der Schwere von Nackenverletzungen bei einem Heckaufprall. Honda ist auch führend in der Branche in der Einrichtung von Rückfahrkameras, die Standardausrüstung auf allen Modelljahr 2015 und neueren Honda Fahrzeuge.
Die dritte Generation des Honda beliebten dreireihige SUV Pilot wurde entworfen und von Honda R & D Americas, Inc., in Los Angeles und Ohio entwickelt und wird exklusiv von Honda Manufacturing of Alabama, LLC, in Lincoln, Alabama.1 hergestellt
Über Honda
Honda hat eine lange Geschichte der Führung in der Entwicklung und Anwendung von fortschrittlichen Technologien, um die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer zu verbessern, einschließlich der Automobilinsassen, Motorradfahrer und Fußgänger. Das Unternehmen betreibt zwei der weltweit modernsten Crashtest-Anlagen, in Ohio und in Japan und ist für zahlreiche Pionierleistungen auf dem Gebiet der Unfallsicherheit, Airbag-Technologie, Kollisions Kompatibilität und Fußgängersicherheit verantwortlich.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
0 Response to "2016 Honda Pilot verdient IIHS Top Safety Pick + Punktzahl"
Post a Comment