Die 2016 Chrysler 200 ist das zweite Jahr der beeindruckendsten neuen Modell Chrysler: eine Mittelklasse-Limousine mit schönen, swoopy Styling und beeindruckende Technik und Gadgets. Verwendung der gleichen FIAT abgeleitete Architektur, die Geburtsstunde der Dodge Dart gab, die 200 gestreckt wird, um das Innere mehr Entgegenkommen für die Fahrgäste. Chrysler bietet dann eine Reihe von attraktiven Möglichkeiten und Antriebsfunktionen entwickelt, um die 200 nach oben und über den durch solche stalwarts als Honda Accord, Ford Fusion und Toyota Camry setzen Maßstäbe anzutreiben.
Von einem Styling-Sicht, ist es schwer, mit den 200 verführerischen Linien und schlanke Profil streiten. In der Tat, wenn Sie nicht wissen, war dies eine Unter $ 25.000 Familienauto, könnte man denken, dass Sie bei einer der nächsten Generation Audi oder BMW Luxuslimousine suchen.
Inside, das 200 weiterhin überraschen, mit einem luxuriösen Interieur und eine Reihe von innovativen Funktionen, darunter eine konfigurierbare LCD-Informationsbildschirm und einem unkonventionellen Drehknopf Wählhebel Steuerung ersten 9-Gang-Automatikgetriebe des Segments. Toss in der stärksten V6-Motor in seiner Klasse, verfügbaren Allradantrieb (AWD) und einer der besten Infotainment-Systeme in der Industrie und der Chrysler 200 sieht schwer zu schlagen.
Was ist neu 2016?
Nach einer vollständigen Neugestaltung im letzten Jahr, ist die 200 fast ausschließlich für das Jahr 2016 unverändert.
Was uns gefällt
Herrliche Styling; luxuriöse Innenausstattung; leistungsstarke V6-Motor; verfügbar AWD; ausgezeichnete Uconnect Touchscreen-Infotainment-System; Europäisch inspirierten Umgang
Was wir nicht
Basis 4-Zylinder-Motor mehr Leistung benötigt; kleine Rücksitz; kein Hybrid-Modell in der Aufstellung; CD-Spieler hat den Weg der 8-Spur verschwunden
Wie viel?
$ 23,000- $ 32,800
Fuel Economy
Die 200 Standardmotor ist ein 2,4-Liter-4-Zylinder-Nennleistung von 184 PS und 173 lb-ft Drehmoment. Optional auf den oberen Leisten ist ein 3,6-Liter-V6 Nennleistung von 295 PS und 262 lb-ft Drehmoment.
In Verbindung mit dem 2,4-Liter-Motor ausgestattet, der Chrysler 200 erreicht ein Environmental Protection Agency (EPA) Geschätzt 23 Meilen pro Gallone in der Stadt und 36 mpg auf der Autobahn. Umzug bis zum 3,6-Liter-V6 bringt mehr Leistung mit nur einem kleinen Abzug des Kraftstoffverbrauchs, da die EPA sagt, dass Motor liefert 19 mpg city / 32 mpg hwy. Die V6-Modelle auch mit Allradantrieb, die den Kraftstoffverbrauch um 18 mpg city / 29 mpg hwy senkt ausgestattet werden.
Standard Features & Optionen
Chrysler bietet 200 in vier Ordnungen: LX, Limited, 200S und 200C. Ein V6-Motor - optional auf die 200S und 200C Verkleidungen - kann mit AWD ausgestattet werden.
Die LX ($ 23.000) beinhaltet elektrische Fensterheber und Schlösser, Keyless Entry mit Druckknopf Start, ein 60/40-Riss Klapp-hinter Sitz, einen höhenverstellbaren Beifahrersitz, manuelle Klimaanlage, eine elektronische Fahrzeug-Informationszentrum, Lenkrad -mounted Audiokontrollen, automatische Scheinwerfer mit abschaltbaren Zeitverzögerung, eine Kipp-Teleskop-Lenkrad, Tempomat, einem AM / FM-Stereoanlage mit vier Lautsprechern und USB und AUX-Eingang, einem hinteren Defroster, variable Wischer, 17-Zoll-Stahlräder mit Radkappen, einen Reifen-Service-Kit und Leseleuchten vorn.
Die Limited ($ 25.400) fügt eine 1-Touch-up / down-Funktion für die Vorderfenster, einen Uconnect 5-in-Touchscreen-Radio mit sechs Lautsprechern, sprachgesteuerte Bluetooth Freisprecheinrichtung Konnektivität, 17-in-Leichtmetallräder, eine kompakte Reserverad und zusätzliche Chromverzierungen um den Kühlergrill und Kofferraum.
Die 200S ($ 26.600) fügt Lenkrad angebrachten Schaltwippen, ein Sportfahrwerk, Tuch- und lederbezogene Sportsitze, ein 8-fach verstellbarer Fahrersitz, eine 4-fach verstellbarer Beifahrersitz, Laminat akustische Front-Türglas, ein Lederlenkrad, Seiten 4-fach elektrisch verstellbare Lordosenstütze Fahrer, eine 1-Jahres-Abonnement für SiriusXM Radio, 18-in-Aluminiumräder, Nebelscheinwerfer, Dual Auspuffanlage und beheizbare Außenspiegel.
Der 200S V6 AWD ($ 30.900) fügt einen V6-Motor und AWD.
Umzug bis zum 200C (28.600 $) ersetzt die 200S des Sportfahrwerk mit einer weicheren Federung und löscht die Lenkrad-Schaltwippen. Weitere Standardmerkmale sind ein 6-fach verstellbarer Beifahrersitz, Nappaleder-getrimmten Sitze, Sitzheizung vorn, ein automatisch abblendender Rückspiegel, einen Feuchtigkeitssensor, hinten Klimaanlage Entlüftungsöffnungen, ein 7-in-Treiber Informationsanzeige-Cluster, Dual- -Zone Klimaautomatik, 17-in Satin-Silber-Aluminiumräder und Außenspiegel mit integrierten Blinkern.
Der 200C V6 AWD ($ 32.800) fügt den V6-Motor und AWD.
Optionen für den 2016 Chrysler 200 werden hauptsächlich in Pakete zusammengefasst. Die LX bietet nur eine bedeutende Option: die 5-in Uconnect Touchscreen-Radio mit Bluetooth. Die Limited bietet die Comfort-Gruppe, die Dual-Zonen-Klimaautomatik, beheizbare Vordersitze, ein beheizbares Lenkrad, einen Feuchtigkeitssensor, Fernstart und eine Rückfahrkamera bringt. Ebenfalls erhältlich ist eine Stromglasschiebedach und der Convenience-Gruppe, die in Wagenfarbe lackierten beheizbare Außenspiegel, Beifahrer Macht Vordersitze 8-Wege-Fahrer und 4-Wege, eine Rückfahrkamera und SiriusXM Radio umfasst.
Die 200S und 200C kann mit einem 3,6-Liter-V6-Motor, der in der unteren Zeile hinzufügen, wird zu $ 2000 ausgestattet werden. Die Navigation und Sound Group bringt ein 8,4-in-Touchscreen-Display, GPS-Navigation, ein 506-Watt-9-Lautsprecher-Audiosystem mit einem aktiven Subwoofer und HD Radio. HID Scheinwerfer sind auch auf beiden Ordnungen als Teil des Premium Light Paket angeboten. Stand-alone-Optionen gehören ein Dual-Fenster Panorama-Glasschiebedach und einen blinden Fleck Überwachungssystem mit Querpfad Warnung.
Exklusiv für die 200C ist die Premium Group, mit einer 115-Volt-Steckdose, einen beheizten 2-Ton-Lederlenkrad, belüftete Vordersitze, Echtholzeinlagen und Speicher für den Fahrersitz, Radio-Presets und Außenspiegel. Ebenfalls einzigartig in der 200C ist die SafetyTec Paket, das einen blinden Fleck Überwachungssystem, ein Full-Speed-Kollisionswarnung, Spurverlassenswarnung, die automatische Fernlichtsteuerung, Parallel- und senkrecht-park unterstützen, adaptive cruise control und regen fügt -erkennenden Wischer.
Sicherheit
Der Chrysler 200 kommt mit einem kompletten Liste von Standard-Sicherheitsausrüstung, einschließlich eines Anti-Blockier-System und elektronische Traktions- und Stabilitätskontrolle. Front, Front-Seitenaufprall und in voller Länge Seite-Vorhang-Airbags sind im Lieferumfang enthalten, zzgl Front driver's- und Beifahrerseite Knie-Airbags. Zu den Optionen gehören fast jeder modernen Sicherheits Gadget, das Sie sich vorstellen können, die von einem toten Winkel-Überwachungssystem nach hinten Querverkehr Alarm, automatische Einparken, adaptive Geschwindigkeitsregelung, Spurverlassenswarnung, und eine Rückfahrkamera.
Die 200 noch nicht abgeschlossen Crashtests, die von der Bundesregierung National Highway Traffic Safety Administration durchgeführt. Es dauerte jedoch erhalten eine hervorragende Top Safety Pick + Ergebnis aus dem Non-Profit-Insurance Institute for Highway Safety nach acing jeder anspruchsvollen Crashtests dieser Firma.
Am Steuer
Die 200 ist eine schön konzipierte Limousine, und hinter dem Dick griffige Lenkrad, eher wie ein gehobenes Luxus-Auto fühlt es. Soft-Touch-Materialien sind großzügig in der Kabine zerstreut wie es eine Reihe von innovativen Funktionen, wie beispielsweise dem Drehknopf-Wählhebel und der optionalen 8,4-in Uconnect Touchscreen-Infotainment-System. Die Kabine ist gegen Außengeräusche gut isoliert, und die 200 die Fahrt ist glatt und konform.
Angesichts des Autos schlankes Aussehen, hofften wir für erstklassige Leistung und 200 wurden nicht enttäuscht. Wenn es um die Bekämpfung der engen Kurven geht, die 200 ist jedes Bit der gleich der Kia Optima und Ford Fusion. Der Elektrounterstützung Servolenkung fühlt sich ein bisschen schwer zu Zeiten, aber nicht genug, um dieses Autos Spaß-zu-fahren Quotient verdünnen. Die beste Performance bei weitem die 200S, der eine Sport-gestimmte Suspendierung und eine aggressivere Rad-Reifen-Paket gehört.
Der 2,4-Liter-Motor 184 PS ist nicht ganz bis zu Schnupftabak, wenn es um Bewegung des 200 geht, und die automatische 9-fach deutlich begünstigt Kraftstoffverbrauch über eine schnelle Beschleunigung. Wir viel lieber die 295 PS durch die optionale 3.6-Liter V6, der auch mit einem optionalen AWD-System aus dem Jeep Cherokee liehen gepaart werden kann geliefert. Das System verfügt über eine vollständig abnehmbare Gelenkwellen sowohl an der Übertragung und dem hinteren Ende, so dass das Auto in Front-Rad-Antrieb-Modus bleiben, bis es Schlupf feststellt. Dies reduziert Verschleiß an Teilen und senkt den Kraftstoffverbrauch.
Wenn wir für eine Sache fragen konnte, wäre es die Zugabe eines 200-Hybrid zum Lineup sein. Das Unternehmen hat sich zu einem High-Performance-SRT-Modell und mögliche Turbodiesel in der nahen Zukunft angedeutet, aber für jetzt die 200 bleibt ein benzin einzige Tier.
Andere Autos zu prüfen,
2016 Ford Fusion - Die Fusion fühlt athletischer als der 200, und es bietet mehr Antriebsstrang Auswahl, darunter ein Hybrid- und Plug-in-Hybrid-Modell. Die Fusion bietet auch mehr Innenraum.
2016 Kia Optima - Die Optima hat einen stärkeren Basismotor und bietet eine bessere Garantie als die 200. Es bietet auch weitere Standard- und Zusatzeinrichtungen, wie beheizte Rücksitze. Die Optima bietet keine AWD jedoch.
2016 Mazda6 - Der Mazda6 ist ein besserer Fahrer das Auto als der 200, und seine SKYACTIV Motor liefert beeindruckende Kraftstoffverbrauch. Aber es gibt keine V6 oder AWD-Option und der 200 ist Uconnect Infotainment-System ist weit überlegen, was Mazda bietet aktuell im Mazda6.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
0 Response to "New Car Bewertung Chrysler 2016"
Post a Comment