close
Banner iklan disini

BMW X5 40e & Mercedes GLE 500 e im große SUV mit kleinem Durst Vergleichstest 2

Klingt schwierig für die perfekte Deal: Plugin Käufer die zwei Zylinder in Nitro lösen und melden Sie sich an Vollelektroauto zurück gezahlt wird. Natürlich, ohne Deckung oder die Leistung zu beeinträchtigen, und so sagen Sie nicht unter allen Umständen, die Europäische Union, sondern der Kraftstoffverbrauch eines oben Moped. Als erfahrener Verbraucher könnte etwas vermuten.

Nun, dann tun wir aber die Tatsache, 40e Schauen Sie sich die BMW X5 und den Rest seines schwäbischen Mercedes GLE 500 e. Im Gegensatz zu den herkömmlichen gebrauchte Mercedes-V8 mit 500 Teilzeit -Elektro verhängte ein Sechszylinder mit 333 PS, 116 PS Wenn die Leistung des Motors E-Support im Getriebe. Zusammen verbessern sich aus beiden auch für 442 PS und 650 Nm par SO auf acht Zylinder.


BMW voll in 6,8 Sekunden auf 100 geladen

Wenn BMW steht 40e, aber für die 245 PS Vierzylinder und der Elektromotor in der Übertragung einer zusätzlichen Beitrag von 113 PS untergebracht . Ein BMW X5 40I nicht angeboten, aber der stärkste Sechszylinder -Benzin in Hybrid überschreiten 7 PS 35i. Obwohl unser Testwagen kaum Herstellers für den Standardsprint von null auf 100 (6.8 Sekunden), aber genug Kraft, um wuseliges Temperament. Zumindest , wenn die Batterie leer ist noch nicht vollständig leer. Wenn die Batterie nur zwei ist Prozent bestanden 8,6 Sekunden bis Tempo 100 bei höheren Geschwindigkeiten erreicht sind Riesen mehr träge fühlen.

Und die Batterie entleert sich sehr schnell. BMW eine Reihe von 31 Kilometer bestimmen, aber Tests auf unserer Runde gefahren elektrischen komfortabel mit einigen der Pisten nach einer 20 Kilometer langen Strecke. Mercedes kam sogar nur 17 Kilometer, nach allem, es hilft eine leistungsstarke Dreiliter -V6 auch mit einer leeren Batterie zu starker Beschleunigung zu sein. Doch Elektroautos -ein echtes Gefühl kommt nicht in den Benz auf.

 BMW X5 40e & Mercedes GLE 500 e im große SUV mit kleinem Durst Vergleichstest 2

BMW X5 wirtschaftlicher als GLE

Zuerst saugen den Akku leer ist und dann manuell auf Nitro klicken, aber das ist nicht die effektivste Lösung - auch wenn die Rollfeld Cosmos Experiment animieren mit der Art von Energie zu spielen. Um die potenziellen Einsparungen ablassen, da der Schalter geeignet ist für "Auto E-Drive" (BMW) oder "Hybrid" (Mercedes) und linken Gehirnchirurgie Strategie Computer, die den optimalen Mix aus Antriebs bilden, je nach Strecke, Steigungen und Verkehr.

Traitor Beispiel für Navigation, die bald auseinanderfallen wird, könnte es den Akku an den Hängen entladen Siphon. Oder informieren Sie die Frontsensor, der wir mit langsameren Autos kollidieren, verzögerte Heilung uns früh auf Geschwindigkeit. Es funktioniert in zwei gleich unauffällig und Boden, weshalb der Wunsch manuelle Eingriffe zu gehen. Und kann erreicht werden, damit die niedrigsten Verbrauch. Mit mystischen Werte NEFZ-Standard, der nichts zu tun hat. Nach dem zweiten NEFZ 3,3 l / 100 km zu genehmigen und repräsentieren 77 und 78 Gramm CO2 / km, für elektrische Energie wird nicht berücksichtigt.

Aber dieses Mal wird gemacht und bezahlt werden, warum auto motor und sport hat Fahrzyklus entwickelt, basierend auf der durchschnittlichen Fahrprofil. Deshalb rief die wirklichen Werte 14,7 kWh plus 5,4 l / 100 km und 6,2 l BMW und 14,7 kWh Mercedes, die beide mehr als 200 Gramm CO2 / km bedeutet - in einem komfortablen Fahren. Ein Diesel schafft dies mit wenig Aufwand.

GLE komfortabel, dynamisch X5

Nach all diesen Berechnungen lehnen wir jetzt und genießen Sie das Fahrerlebnis eines Luxus-Hochstuhl zurück. unebenen Straßen schnell herausstellte, dass die Mercedes weichere Federn und empfindlicher auf kurze Querfugen. Die Lenkung ist präzise und ruckfrei zugrunde liegenden Eindruck einer wenig komfortabler als die melodischen Klang des V6. aber nicht wie zu Mercedes überstürzt werden. Bereits ein riesiges Kurven Landstraße auf die Reifen der 2,5-Tonner jammern, sowie eine Bremse ESP ihn fest.

Batterien verändern sich nicht nur die Balance, reduziert auch das Kofferraumvolumen auf 210 Liter. Es ist nicht dramatisch klingen die restlichen 480 Liter unter Berücksichtigung jedoch der Boden mit einem Saftspender so hoch angesetzt worden ist, dass auch für blasendichte Box unter dem hinteren blind. Wenn GLE ML nur Facelift im Jahr 2011 zu debütieren, wird kein Strom noch geplant.

2014 vorgestellt X5 jedoch von Anfang an die Batterie gegeben wird, weshalb seine Koffer nur durch die Entfernung des Aufnahmevertiefung seiner Brüder unterscheiden ist. Im Gegenteil, hat seine Stärke beibehalten: Lenkbefehle gelten zerlumpt, er auch durch die neutrale Kurve und mit wenig Seitenneigung stürzte. Dass er den Komfort Kapitel trotz straffer Federung hat, verdankt er auf etwas bequemere Sitze, vor allem aber die moderneren Infotainment-Systeme. Die niedrigeren Kosten half ihm insgesamt zu gewinnen. Euphorie ist noch für eine der beiden: 40 bis 50 Kilometer von der elektrischen Reichweite in Plug-in-Hybriden in ihm bereits sein sollte.

0 Response to " BMW X5 40e & Mercedes GLE 500 e im große SUV mit kleinem Durst Vergleichstest 2 "

Post a Comment