Wenn Sie einen Q-Auto mögen, dann kommen sie nicht mehr getarnt als dieser Skoda Superb 2.0 TSI 280 4x4 DSG. Sie müssten ein MI6 zu rekrutieren, um die Doppel-Auspuffendrohre Stossen aus unter dem hinteren Stoßfänger zu erkennen - die einzigen Hinweise auf seine extra Potenz.
Das kommt mit freundlicher Genehmigung des 276bhp 2.0-Liter-Benzinmotor mit Turbolader einmal, die den Seat Leon Cupra 280, und es ist gekoppelt mit permanentem Allradantrieb und einem Schnellschaltende Sechsgang-Doppelkupplungs Automatikgetriebe angetrieben.
Das sind praktisch Attribute, weil sie so ziemlich kein bogging, Treiben von Durchdrehen der Räder zu gewährleisten, oder eine Änderung fluffed Gang, wenn Sie das Lächeln sind Abwischen fleckigen Gesicht Jugendliche in heißen Luken wie Sie verschwinden weg von den Lichtern.
Für alle, aber die Abgas, es ist wirklich identisch, innen und außen, auf andere Superb des gleichen Schrott; auch die 4x4-Abzeichen auf der Heckklappe ist nicht eindeutig. So wird nicht nur alle anderen von ihr Tempo überrascht sein, aber es gibt eine gute Chance, Sie werden es auch sein.
Sie sehen, auch wenn Sie das Formular Buch studiert haben und wissen, dass es in 5.8sec 62 Stundenmeilen von einem Stillstand knacken werde, dort etwas über seine normale Haltung ist, die Sie in Nonchalance über ihr Potenzial wiegt. Wenn Sie es ein paar Bohnen geben und es Raketen auf einen geeigneten alt ablecken, ursprünglich es Ihr Gehirn Fragen, und erfreut dann in der Erfahrung. Für die Außenwelt wird dies als ein Lächeln übertragen.
Es ist wirklich ein schönes Motor. Ruhig und glatt, wenn Sie das "Bitte nicht stören" -Schild und Kreuzfahrt auflegen wollen - etwas, das durch die geschmeidige Fahrt geholfen ist, wenn Sie die optionalen adaptiven Dämpfer Komfort und lassen Sie es wehen Sie weiter auf der (meist) fliegenden Teppich wechseln. Dann, wenn Sie es rev aus, entwickelt es einen kiesigen, Vier-Topf knurren, erinnert an einen Anfang der 1990er Jahre Peugeot 405 MI16, minus die Induktion brüllen.
Wie jene alten Peugeots, hat diese Superb jede Menge Top-End-Leistung, die es sehr bereit ist, dank einer U-glücklich Charakter zu verzichten; umgekehrt, und im Gegensatz zu den spitz MI16, fügt der beträchtlichen Turbo einen gesunden Schluck unteren Ende aus der ganzen 1500rpm, und eine solide Mittelklasse, auch.
Wo dies Superb nicht ganz so gut ist, ist in den Ecken. Selbst wenn man die Suspension in Sport-Modus bewegen Sie sie zu versteifen, werden Sie nie die Finesse oder Körperkontrolle feststellen, dass ein BMW 330i M Sport serviert.
Der Superb lehnt immer noch recht stark durch Kurven und die Lenkung ist ziemlich taub, aber seine gute Verzahnung ist es zumindest direkt fühlen. Es wiegt auch zu viel im Sport-Modus für meinen Geschmack auf, so ist es gut, dass Sie die Einstellungen mischen und zusammenbringen, und lockern ihn aus den Individual-Modus.
Während der Superb können die Handhabung Nervenkitzel der 3er-Reihe anbieten, wenn Sie ein auf einer nassen Landstraße jagten, rechne ich Ihnen leichte Probleme mitzuhalten haben würde. Erstens, es ist nur so schnell wie ein 330i, und der Griff Sie aus dem Vierradantriebssystem erhalten sollte an anderer Stelle für seine dynamische Defizite ausmachen. So viel wie ich versuchte, konnte ich die Reifen nicht auch an kalten, nassen Straßen zu drehen, und es ist so einfach, schnell zu seiner vorhersehbar, dank Front beschränkt Bias zu fahren.
Wenn Sie nicht mit BMWs zu halten versuchen, oder 17-Jährigen an der Ampel zeigt, können Sie den herrlichen der andere Talente als eine ausgezeichnete Familie Hack genießen.
Die Kabine ist so geräumig wie alles, was Sie diese Seite von einem Mercedes-Benz S-Klasse finden, und die Passform und Verarbeitung ist nicht mehr fern ein, auch nicht. Zugegeben, es gibt wenig Fanfare auf dem Weg es gestylt - sind roten Nähten und Kohlefaserverkleidungen durch ihre Abwesenheit bemerkenswert - aber man kann die nutzbare Layout oder die ausgezeichneten Materialien nichts auszusetzen.
Da dieser Motor in den oberen zwei Ordnungen nur verfügbar ist, sollten Sie nicht für Spielzeug. Dies ist das billiger SE L Executive-Version, und es kommt immer noch mit einem 8.0in Touchscreen, Navi, ein DAB-Radio, Xenon-Scheinwerfer, adaptives Geschwindigkeitsregelanlage und eine elektrische Fahrersitz mit Memory-Funktion.
Soll ich kaufen ein ?
Objektiv gesehen, kein sollten Sie nicht. Es kostet fast so viel wie ein BMW 330i M Sport, mehr Geld verlieren und behandelt nicht so scharf, plus es mehr Kraftstoff trinkt und mehr CO2 emittiert.
Allerdings ist dies eine jener Autos, die etwas hat - das "Ding", das Sie haben wollen, trotz der überwältigenden Stapel Beweise gegen sie macht. Ich muss sagen, es hat mich nach kürzester Zeit. Ich genoss das Jekyll und Hyde Aspekt - die paar Brocken der Wahnsinn zu brechen durch die ganze Vernünftigkeit versuchen. Und vergessen Sie nicht, dass von Vernünftigkeit, meine ich, eine äusserst praktisch, komfortabel Auto, das für eine Fein Autobahn Kreuzer macht.
Trotzdem konnte ich nicht eine über einen 3er kaufen. In ein paar Jahren, aber, wenn es ist ein paar Pfund billiger und irgendwo auf einem Vorplatz hübsch suchen? Ja, dann denke ich, ich würde ziemlich gereizt werden.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
0 Response to "2016 Skoda Superb 2.0 TSI 280 4x4 DSG Bewertungen"
Post a Comment