close
Banner iklan disini

Neue Land Rover Defender wegen im Jahr 2019

Die Beamten werden es nicht zugeben, aber sie sind sich bewusst von der Ungeheuerlichkeit der 68-jährige Symbol zu ersetzen. Doch im Zuge der jüngsten Verkauf der zweimillionste Defender (für £ 400,000) und der Montage des letzten Verteidiger bei Solihull, haben Beamte räumte ein, dass sich niemand um fortfahren, ohne das Modell im Bereich fühlt sich gut an.

Neue Land Rover Defender wegen im Jahr 2019



Es ist bekannt, dass es mehr als einen Verteidiger Modell in Zukunft sein, mit einem Insider beschreibt das Modell Line-up als "eine kleine Familie". Es ist sicher zu bestehenden Produkt verwandt zu sein, da keine andere Lösung für ein Modell lebensfähig sein würde, die für nur 50.000 Verkäufe pro Jahr ausmachen. Tatsächlich gibt es murmelt, dass für eine lowish-Volumen den Business Case zu machen, relativ billig Auto einer der wichtigsten Hang-ups ist.

Die erforderliche Beziehung mit anderen Land Rover macht eine Aluminium-Monocoque-Struktur und die Haut ein fast sicher für den neuen Verteidiger. Es wird mindestens zwei Radständen und mehrere Karosserievarianten, aber nicht die Überfülle von beiden sein, die mit dem Vorgängermodell möglich gewesen. All-Einzelradaufhängung erscheint eine Sicherheit, wie eine Längsmotor mit einem 4x4-System funktioniert mit einer Low-Range "Box und Verteilergetriebe.

Der Verteidiger ist unwahrscheinlich, viel größer zu werden, mit etwas erweitert Versionen der ausgehenden 90 und 110 Modelle wahrscheinlich. Es wird modern im Design und einfach sein, die aber nicht die heftig kritisiert DC100 Konzept vor einigen Jahren gezeigt mögen. Insider sagen, Designdirektor Gerry McGovern "jetzt weiß, was der neue Defender aussehen wird", obwohl die letzten Details nicht abgeschlossen sind.

Es ist wahrscheinlich, dass der neue Defender nicht verfügbar sein wird, bevor 2019. Eine Quelle 2018 legt nahe, aber dies könnte die Debüt Termin für eine close-to-Produktionskonzept, dessen Funktion könnte sein, um die Wartezeit zu verringern.

Es hat starke Debatte über die nächste Verteidiger gewesen außerhalb Großbritanniens gemacht werden, mit Befürworter der Idee hervorheben, dass in einem globalen Automobilindustrie, Modelle "überall gemacht werden kann." Die offizielle Linie ist, dass "Dinge wie, dass" gerade jetzt ausgewertet.

Allerdings hat der Verteidiger für 68 Jahre als britischer Symbol dargestellt und hat immer hier gemacht wurde, so ist es zu verstehen Widerstand gegen sein Produktionsverlagerungen ins Ausland, möglicherweise in ein neues Werk in der Slowakei. Mehr Kapazität in Großbritannien gefunden werden könnte. JLR CEO Ralf Speth und seinem Vorstand sind sich bewusst, dass der Defender ein All-britischen Immobilien und wird nur mit größter Zurückhaltung Produktion ins Ausland nehmen.

Neue Land Rover Defender wegen im Jahr 2019


Der Verteidiger ist seit Jahren auf Bewährung gewesen. Selbst seine besten Freunde wussten es.
Seine Crashstruktur konnte nicht modern Vorschriften und seine Triebwerke erfüllen und gleichzeitig viel sauberer als in den alten Tagen verwendet werden, nicht mit den Anforderungen über Euro-6-Vorschriften bewältigen könnte. Untermauert alles wurde das Vorgängermodell durch eine klobige, arbeitsintensiver Prozess gemacht, und es war nur 15.000 bis 20.000 Einheiten pro Jahr verkaufen, die katastrophal unwirtschaftlich wäre aber für die Tatsache, dass das Werkzeug, Lieferanten und Prozesse sind bemerkenswert "gut geölt '.

Für ein neues Modell auf diesen Volumes, würden sie nicht sein, zumal die Streitkräfte der Welt, die große Bestände an Ersatzteilen und Service-Personal von ihren eigenen haben - und haben viel getan, um die Abwehr zu unterstützen - nicht betrachtet und genutzt werden könnte allgemein auf ein Ersatzmodell zu übertragen.


In den JLR Hinterzimmern, wissen, dass sie das Leben ohne einfacher wäre, entweder die Abwehr oder die Notwendigkeit, einen Ersatz zu liefern. Das Problem ist, wenn Sie die Leute fragen, was für ein Land Rdiger verkörpert viel von dem Bild, das Land Rover auf 500.000 Verkäufe pro Jahr trägt. Aber für die ursprüngliche "Toolbox Bauern auf Rädern", da nur isn'tthe Nachfrage da war. Das ist das Problem.over heißt, sie weisen darauf hin, oder Skizze, ihre Version des Off-Road-Symbol.
Der Vertei

0 Response to "Neue Land Rover Defender wegen im Jahr 2019"

Post a Comment