close
Banner iklan disini

Car Auto Toyota RAV4 SUV RV9 (2015 - ) review

In diesen Tagen ist jeder SUV wert sein Salz sein muss als Blickfang, da es in der Lage ist; und, mit so vielen verschiedenen 4x4 zur Auswahl, kann das Aussehen eine große Rolle spielen bei der Entscheidung, was zu kaufen. Toyota weiß das nur zu gut, so dass die neuesten RAV4 hat eine sehr große Injektion von Strassenrändern Beschwerde gegeben. Die Schutzplatten unter der Karosserie sind nun in einer Kontrast Silber beendet, während eine schlanke, neu gestaltete Kühlergrill, neue Stoßfänger, Nebelscheinwerfer und LED-Kopf- und Rückleuchten alle es ein wenig schlanker und moderner als zuvor aussehen. Bei Standard-Autos, erhalten Sie 17-Zoll-Leichtmetallräder und getönte Scheiben, und alle, aber die Einstiegs Aktive Modell Feature elektrisch zusammenklappbare Außenspiegel und Nebelscheinwerfer. Sie müssen für die höchste Excel-Modell zu berappen, wenn Sie ein Sonnendach oder Dachreling wollen; und im Falle des letzteren, vermuten wir, dass die meisten SUV Käufer tun.


Car Auto Toyota RAV4 SUV RV9 (2015 - ) review


Es gibt keine das logische Layout der Kabine in der RAV4 Verwerfungen, mit den klobigen, einfache Bedienung für die Klimaanlage und Infotainment-System angeordnet neben und unterhalb einer 7,0-Zoll-Farb-Touchscreen, der auf jeder Version Standard ist. Dieser Cluster von Schaltern ragt zum Fahrer hin aus - so ist es einfach, in Bewegung zu erreichen - aber das Regal schafft es macht es schwieriger, die Tasten unterhalb eingebettet zugreifen. Der Fahrerplatz ist gut, die Fahrer stellen hohe genug, um eine menschenwürdige Sicht auf die Straße voran zu geben, und macht es einfach, in und aus zu bekommen, obwohl die Standardsitze Seite fehlt Unterstützung und Lordosenstütze kann nicht als Option hinzugefügt werden. Die Sicht ist gut, und eine Rückfahrkamera ist ebenfalls Standard passen auf alle Modelle, Parkplatz machen viel weniger Stress. Auf den meisten Versionen, müssen Sie extra bezahlen, wenn Sie Navi enthalten sein sollen, aber das System ist ziemlich klobig, mit langsamen Reaktionen, und es ist ganz einfach, einen Fehler zu machen und eine entscheidende Wende verpassen. Die langlebigen Kunststoffen auf der Messe in hier sind auch ein bisschen nützliche und Grund, wenn sie mit den besten Kabinen in dieser Klasse auch im Vergleich - und dazu gehört auch die Nissan Qashqai - nicht nur seine Premium-Konkurrenten.


Car Auto Toyota RAV4 SUV RV9 (2015 - ) review


In erster Linie müssen Familie SUVs sicher und komfortabel über lange Strecken zu fühlen; und führt die neuesten RAV4 besser an diesem zweiten Punktzahl als frühere Versionen. Ja, ist die Fahrt ein wenig auf der festen Seite in der Stadt, aber einmal kreuzen, Sie und Ihre Passagiere haben wenig zu meckern, auch wenn wir das sagen, ohne es noch zu den raueren Straßenoberflächen fahren wir hier auf der Fahrt auf gewohnt sind im Vereinigten Königreich. Die Handhabung ist in der Lage, ohne bieten viel - wenn überhaupt - Aufregung, mit Fernsteuerung und einen fairen Betrag von Körperrolle in enger Kurven. Währenddessen wird das Hybrid-Modell und nicht durch die zusätzlichen 175 kg Gewicht erschwert es trägt, und Sie können die Reifen Bodenhaftung zu verlieren fühlen und breit nichts über bescheidene Geschwindigkeiten schieben. Die Hybrid-RAV4 sendet alle seine Kraft auf die Vorderräder die meiste Zeit, aber die AWD-Version hat einen zweiten Elektromotor (angetrieben durch den Motor), die in schlägt den Wagen zu stabilisieren, wenn es einen Verlust der Bodenhaftung spürt. Diese Lösung hilft, Gewicht und Kosten zu sparen, aber es bedeutet, dass der RAV4 nicht ganz so trittsicher wie konventionellere 4x4 ist, wenn es brenzlig wird. Das heißt, wenn Sie möchten, Gelände regelmäßig zu wagen, könnte dies nicht die richtige Wahl sein.

Ein aufgefrischt Motorenpalette hat dazu beigetragen, den RAV4 der Umweltfreundlichkeit zu steigern - und sie machen das attraktiver Unternehmen Autofahrer in den Prozess biss. Der neue 2,0-Liter-Diesel ist mit Frontantrieb nur, strahlt eine respektable 124g / km, und gibt eine offizielle 60.1mpg. Diese Statistiken sind wettbewerbsfähig ohne Klasse führende zu sein, aber das Hybrid-Modell ist ein wenig besser: Sie werden nicht zu viele Allradantrieb, automatische SUVs finden, die 118g / km zu schlagen. Die einzige Ausnahme ist Plug-in Hybrid 4x4 und dem beliebten Mitsubishi Outlander PHEV Kosten (nachdem die Regierung Rabatt angewendet worden ist) die gleiche wie die Toyota, hat aber eine viel längere EV-Bereich, und setzt sich in den niedrigsten Steuerklassen für Kfz-Steuer and Benefit-in-Art Steuer. Toyota argumentiert jedoch, dass der RAV4 Hybrid nutzt bewährte (und daher zuverlässig) Batterietechnologie und die reduzierte Anzahl mechanischer Teile sollten auch die Wartungskosten über die Lebensdauer des Fahrzeugs zu reduzieren. Versicherungsgruppen sind relativ gering, aber so viel wie Premium-Konkurrenten wie den BMW X1 trotz Kostenrechnung, der RAV4 ist unwahrscheinlich, dass Autos stark Restwerte anzupassen, und wird mehr von seinem Anfangswert am Ende einer dreijährigen Haltedauer verlieren.



Wie oben erwähnt, verwendet der RAV4 Hybrid eine bewährte Reihe von Technologien, die Toyota hat an und verbessert seit der ersten Prius. Das bedeutet, dass es zwar nicht die gleichen Schlagzeilen machenden CO2-Werte als einige Konkurrenten rühmen kann, ist es sehr langlebig. Obendrein hat das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf für Zuverlässigkeit, und die überwiegende Mehrheit derjenigen, die die vorherigen RAV4 schwor auf seine mechanische Festigkeit gekauft. Es kommt auch mit einem Fünf-Jahres-Garantie, die Sie für bis zu 100.000 Meilen des Automobils erstreckt sich - weit mehr umfassen als man es von den meisten Marken bekommen - wenn etwas schief geht. Die Händler haben einen wachsenden Ruf als unver reden und einfach mit, zu umgehen, wenn etwas schief geht, und das Beste ist, die Kosten für eventuelle Korrekturen oder Ersatzteile sollten sehr überschaubar sein, auch.

Genau wie Toyotas neueste Auris und Avensis Modelle, fast jede Version des RAV4 ist voll ausgestattet mit modernster Sicherheits Tech, mit freundlicher Genehmigung von Toyota Sicherheits-Sensorpaket geladen. Diese preiswerten Sonderausstattung gehören unter anderem adaptive, radargesteuerte Tempomat, sowie autonome Bremsung, die einen entgegenkommenden Fußgänger wahrnehmen können (nicht nur andere Autos) und warnen den Fahrer vor das Auto zu verlangsamen, eine Kollision zu verhindern. Andere handlichen Leckereien gehören Spurverlassenswarner , Verkehrszeichenerkennung , Fernlichtscheinwerfer , die automatisch eintauchen , wenn sie ein anderes Auto kommt, und sogar ein System erfassen, die mit der Traktionskontrolle arbeitet die Herrschaft von einem Anhänger entgegen zu wirken, wenn es plötzlich außer Kontrolle schwingt beim Abschleppen. Alles, was, natürlich bedeutet, dass der RAV4 eine volle Fünf-Sterne-Bewertung von Euro NCAP erhalten, aber mit diesen ausgefallenen Systeme zusammen, es hat auch alles, was man normalerweise erwarten würde, darunter sieben Airbags, Traktions- und Stabilitätskontrolle , und Anfahren am Berg helfen.

Toyota hat eine etwas seltsame Vorgehensweise der Geräte im RAV4, die drei Motoren in sehr unterschiedlichen Kunden im Angebot richtet haben. Der Frontantrieb Diesel und Hybrid-Modelle sind bei Unternehmen Käufer und diejenigen, die Autos aus einer Liste auswählen sollen, wie viel Serienausstattung wie möglich zu benötigen. Das bedeutet, dass auf der Business Edition (Diesel) und Business Edition Plus (Hybrid), können Sie eine Rückfahrkamera bekommen, Navigationssystem, DAB-Radio, Tempomat, Bluetooth, Zwei-Zonen-Klimaanlage, und Nebelscheinwerfer. Die Plus-fügt LED-Scheinwerfer, eine angetrieben Heckklappe und schlüssellosen Zugangs- und Start. Verbringen Sie mehr auf Icon trimmen, aber, und Sie verlieren Satelliten-Navigation (es ist immer noch als Option erhältlich), aber gewinnen Leder und Alcantara, elektrische Sitzverstellung für den Fahrer und beheizbare Vordersitze. Nur die Besten - und ziemlich teuer - Excel bekommt Lederausstattung, Parksensoren und ein Schiebedach, und Sie können diese Dinge auf eine niedrigere Version nicht hinzufügen. Es ist ein bisschen eine gemischte Tüte, dann, so der RAV4 ist in einigen Bereichen großzügig, aber viele Konkurrenten haben Trimmstrukturen, die leichter zu verstehen sind.



Incoming search terms:

  • Toyota
  • RAV4
  • hybrid
  • review
  • SUV
  • 2 child seats
  • family friendly

0 Response to "Car Auto Toyota RAV4 SUV RV9 (2015 - ) review"

Post a Comment