Aston Martin DB9 Ersatz wird eine neue Plattform und eine völlig neue 5,2-Liter-Twin-Turbo-V12-Motor zu bekommen, wie das erste Bild leckt ins Internet
Das erste Bild des Aston Martin DB11 wurde auf das Internet vor der Weltpremiere des Autos auf dem Genfer Autosalon durchgesickert.
Das Bild wurde zuerst auf der Website AutoJunk Niederländisch geschrieben, aber seit Online verbreitet worden.
Die neuen Modelle werden einen Marken-Relaunch für die Sportwagen-Marke britischen führen, da das Unternehmen erwartet von allen Kernsportwagen in den nächsten fünf Jahren unter Chef Andy Palmer ersetzen.
Wie diese neueste und zum vorherigen Bild, offiziell, haben spy Abbildungen gezeigt, Aston Martin wurde die Durchführung der Endprüfung auf dem DB11 vor der Markteinführung. Autocar hat den DB11, das Styling sehen die, die sich von dem bestehenden Bemerkenswerter DB9 ist, unter Beibehaltung der Kern Mehrere Aston Martin Cues.
Die DB11 Auftritt dauert Styling Einflüsse aus den letzten Konzepten wie dem DBX-Crossover, auf dem Genfer Automobilsalon im März vorgestellt und die CC100, die im Jahr 2013 erstellt wurde, 100 Jahre der Marke zu feiern.
Obwohl die DB11 wird wahrscheinlich viele der Attribute, die zu den traditionellen Aston Martin Käufer ansprechen zu behalten, wird es auf eine brandneue Modelle mit ganz frischen Grundlagen, Interieurs, Motoren und mehr sein.
Die Motoren werden gehören ein neuer 5,2-Liter-Twin-Turbo-V12 mit rund 600 PS und später in der Auto-Lebenszyklus, AMG V8-Motoren.
Blog - Warum die AMG tie-up wird nur so weit gehen
Der DB11 ist der direkte Nachfolger des DB9, dem das auf Verkauf seit dem Frühjahr 2004. Wie bei der Bewegung von DB7 mit dem DB9 gewesen ist, hat Aston Martin eine Reihe sprang auf die wesentlichen Veränderungen zu reflektieren, aber dieses Mal gibt es eine Auto dazwischen. Der DB10 erschien in der neuesten James Bond Film, Spectre, aber nur 10 Beispiele wurden hergestellt, die alle für den Film. Man wird für einen guten Zweck versteigert werden.
Der DB11 wird angenommen, eine neu entwickelte Fahrwerk, wenn auch nach den gleichen Grundsätzen wie die ausgehenden VH-Plattform, die erstellt wurde. Es wird ein verklebt und vernietet Struktur, die vielseitig genug ist, um die Basis der anderen zukünftigen Modelle auszubilden sein wird.
Aston Martin entschieden, die Struktur im eigenen Haus statt zu erstellen gemeinsam einen der Aluminiumstruktur von Mercedes-AMG GT trotz Partnerschaft der beiden Unternehmen.
Die neue Generation der VH-Plattform könnte daher Bestandteil des nächsten Vantage und möglicherweise die Serienversion des DBX. Die Plattform wurde von einem Ingenieurteam von Langzeit-Aston Martin Mitarbeiter Ian Minards geleitet erstellt.
Trotzdem hat Handling Entwicklung des Autos eine deutlich britischen Einfluss, mit Ex-Lotus-Ingenieur Matt Becker verantwortlich für die erste Zeit. Becker trat Aston Martin im Jahr 2014 nach 26 Jahren bei Lotus. Er wurde speziell wie der DB11 gebracht, um auf den Modellen der nächsten Generation arbeiten.
Ein Element gesetzt, um dem Aston Martin Line-up zurück ist ein Schaltgetriebe. Dieser Schritt wird angenommen, dass ein Gebot von dem Firmenchef Andy Palmer sein. Die aktuelle DB9 kommt mit nur ein Sechs-Gang-Automatikgetriebe und Lenkrad-Schaltwippen, aber dies eingestellt ist, um mit der DB11 ändern. Ein Sechsgang-Schaltgetriebe wird wahrscheinlich neben einem modernen ZF-sourced Acht-Gang-Automatikgetriebe angeboten werden.
Genaue Angaben zu den Triebwerken für den DB11 bestimmt noch nicht offenbart worden, obwohl es wahrscheinlich ist, dass eine Reihe von Einheiten zur Verfügung gestellt werden. Die Partnerschaft zwischen Aston Martin und AMG macht es sehr wahrscheinlich, dass der DB11 wird mit einem 4,0-Liter-V8 von der deutschen Firma angeboten werden. Dies könnte das Gerät von Mercedes-AMG GT, die, die die Leistungen von 456bhp zu 503bhp verfügt.
Lesen Sie mehr über den Aston Martin DB 10
Auch das Unternehmen hat bestätigt, dass es den Aufbau einer neuen V12, die eine Doppelturboaufladung umarmen wird. Verringerung der V12 die Kapazität auf 5,2 Liter ist Teil der Unternehmens Bestreben, die CO2-Emissionen unter dem 333g / km des DB9 sinken. Der DB11 ist wahrscheinlich der mächtigste der DB-Modelle noch, obwohl, mit einer Leistung im Bereich des 600bhp eine Möglichkeit.
Der DB11 wird von ein paar Zoll über dem DB9 zu wachsen und einen längeren Radstand ist geplant, das neue Auto ein geräumiger Innenraum geben. Man war der Meinung, dass die DB9 nicht genügend Innenraum, damit sie als eine Tag-zu-Tag auto vernachlässigbar am besten verwendet werden, mit Raum in seiner Rücksitzen.
Ein Tag im Leben der Aston Martin-Chef Andy Palmer
Aston Martin plant für die neuen Modelle ein echter Viersitzer und Palmer will die DB11 um das Rückgrat der Unternehmensbereich liegen.
Der zusätzliche Raum wird durch ein luftiger Kabinendesign zu einer völlig überarbeiteten Dashboard ergänzt werden, zum Teil dank. Die Faszie Stil, der im Wesentlichen unverändert geblieben ist seit Auflegung des DB9 hat sich für ein völlig neues Layout verschrottet worden. Es wird ein viel sauberer Gestaltung und durch eine komplett neue elektrische Architektur untermauert werden.
In seiner Mitte wird ein neues Infotainment-System, das die wahrscheinlich der sichtbarste Beweis für Daimler 5% Eigentum an Aston Martin sein werden. Obwohl es unklar, inwieweit der Einfluss von Mercedes Mutter Daimler zu sehen sein wird, könnte es den DB11 ermöglichen, sich auf Elemente aus den neuesten Infotainment-Systeme in Mercedes-Modellen verwendet werden.
Neueste Spionschüsse haben ein Prüfungsmaultier mit einem großen, digitalen Kombi-Instrument im gleichen Stil wie Mercedes neuesten S-Klasse dargestellt. Der gleiche Test Auto zeigte eine saubere zentrale Konsole, aber mit einer Reihe von Mercedes-Tasten an der Seite, was die Teile teilen wird über die Instrumente zu erweitern und verfügen über ein Satelliten-Navigationssystem.
Der Umsatz des DB11 nicht kick off erst später im Jahr 2016, mit einer Herbst oder sogar Winterstarttermin eine Möglichkeit.
Die Autos, die Aston Martin neue Ära prägen werden
DB11 Volante (2017)
Die Cabrio-Version des DB11 wird erwartet, dass der Verkauf von rund 12 Monate nach dem Coupé zu gehen. Wie beim Coupé, ist ein Genfer Salon Debüt wahrscheinlich vor einer Markteinführung Ende 2017 die, die mit der Zugabe von den AMG V8-Motoren zusammenfallen könnte.
Vantage (2018)
Das kleinste Auto in Aston Bereich wird die nächste große Ersatz für das Modell sein, und eine 2018 Starttermin wird vorhergesagt. Erwarten, dass es eine Reihe von Motoren Ähnlich dem DB11.The Styling verwenden wird sehr stark von der DB10-Bond-Auto (rechts) zu zeichnen. Ein Roadster-Version ist wieder wahrscheinlich auch.
DBX (2019-2020)
Die größten neue Modelle für Aston, in vielerlei Hinsicht, ist die Serienversion des DBX-Konzept. Die Frequenzweiche wird wahrscheinlich gegen Ende des Jahrzehnts zu gelangen. Premierminister David Cameron hat öffentlich gefördert Aston Martin, das Auto an einem Ort in Wales bauen.
Saloon (2019-2020)
Eine neue Limousine wäre ein Ersatz für den Rapide sein und soll gegen Ende des Jahrzehnts. Es wird erwartet, größer und geräumiger als die Rapide zu sein und könnte den Lagonda Namen, roomates kürzlich für die 696.000 £ Lagonda Taraf Zurück tragen.
Vanquish (2020)
Aston zweitürigen Flaggschiff wird wahrscheinlich eines der letzten Modelle ersetzt werden können. Die neue Vanquish wird auf etwa 2020 erscheinen und wird wieder in einer Auswahl von Coupé oder Cabrio Karosserievarianten angeboten werden.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
0 Response to "2016 Aston Martin DB11 - erstes Bild"
Post a Comment